Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-05 12:03
Schon wieder abgesagt!!
Sie haben den Super-G der Herren schon wieder verschoben!!

Morgen solls dann den Super-G der Herren und der Damen geben...na da bin ich mal gespannt, ob die echt statt finden...Ist ja total dämlich, ist mal WM, müssen in den ersten 3 Tagen gleich alle Skirennen abgesagt werden... Na ich hoff ich hab jetzt morgen noch frei (hab ja eigentlich gesagt, dass ich morgen nicht arbeiten kann...), dann könnt ich es schaun...

Aber langsam bin ich echt schon ein bisschen angefressen, weil nie was statt findet ...

Da freut man sich drauf...und was?...Es wird wieder abgesagt / verschoben...

Nyo, Skifahren ist halt ein Freiluft-Sport...

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
20:54 05.02.2007
Na, dann hoffen wir, dass stattfindet. LG Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 12:03