Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-27 10:25
Schon Donnerstag
Es ist echt arg, wie schnell die Tage wieder vergehn...Jetzt ist heut schon Donnerstag, mir kommts vor, als wär erst Montag gewesen, aber ist eh gut, wenn die Zeit schnell vergeht, bekomm ich mein Hündchen schneller

Aber ich bin mir sicher, dass das Wochenende kriechend vergehen wird, wenn ich auf Sonntag Mittag warte...

Hab jetzt ein neues Buch, das ich so oft wie möglich les, "Trügerischer Spiegel" von Sandra Brown. Darin gehts um eine junge Frau, die nach einem Flugzeugabsturz irrtümlicherweise als die Frau eines Senators identiviziert wird und dann beschließt die Rolle dessen Frau zu spielen um herauszufinden, wer dessen Tod wünscht...Krasses Buch! Habs eher aus Zufall bekommen, und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhörn zu lesen

Juhuu, heut ist Greys Anatomy, die neue Folge auf ORF. Die sind ne Folge vorn als Pro7, drum schau ichs ja jetzt immer da. Um 21:55 sitz ich bereit vor der Glotze

Wünsch euch nen schönen und sonnigen Tag!!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
12:10 27.04.2006
Juhuuu, Grey's Anatomy!
Ich hab statt "Trügerischer Spiegel" erst "Türkischer Spiegel" gelesen, und wir beide wissen, was das heißt.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 10:25