Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-19 11:59
Schnee :-)
Uii, endlich schneits bei uns auch, juhuu! Glaub nicht, dass der Schnee leigen bleiben wird...Aber wenigstens schneits mal!

So komm ich (obwohls erst M;itte November ist...) noch mehr in Weihnachtsstimmung

Fahr morgen meine Schwester und ihr Baby besuchen, zwar nur für einen Tag (kann mir nur Montag frei nehmen) aber es wird sicher trotzdem soo cool! Hab sie eh schon länger nicht mehr gesehen, und meine kleine Nichte auch nicht. Ihr Freund ist nicht da, also werden wir immer zu dritt (sie, ich und Baby) daheim sein. Find ich gut, kann ich wieder so offen wie früher mit ihr reden über allen möglichen Scheiß (das geht natürlich nicht, wenn ihr Freund dabei ist) und ganz viel Ziet mit meiner kleinen Nichte verbringen! Das hab ich bis jetzt eh noch nicht so oft tun können. Immer wenn ich sie seh, sind 1000 andere Leute da, die auch was mit ihr tun wollen und so...

Auf jeden Fall freu ich mich schon voll drauf! Und da meine Schwester jetzt nach der Geburt öfters Depressionen hat udn ihrs oft nicht so gut geht, bin ich auch froh, ihr ne Freude zu machen und sie ein bisschen abzulenken.

Hab noch keine Ahnung, was ich heut tu, aber am Tag wohl nur daheim rumgammeln, hab keine Lust raus zu gehn. Abe gestern war das fuatgehn echt voll supi

Na dann bis bald,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
12:13 19.11.2005
Schneeeeeeeheeeee, hier auch :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 11:59