Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-12 20:51
Schneckenhaus
So, es ist Freitag Abend, ich Loser häng wieder daheim herum ich tu fernsehn. Das schlimme dran? Dass ich das freiwillig tu...Ich will das nicht mehr, jedes Wochenende fuat gehn...Finds viel besser daheim zu sitzen, zu fernsehn oder ein Buch zu lesen. Ist viiel besser, da kanns mir gar nicht erst pasieren, dass mir jemand das Herz bricht...

Ja, ich bin seit dem mit Mike und jetzt Andi seehr vorsichtig geworden, wills gar nicht erst riskieren, verletzt zu werden...Das alles immer und immer wieder durchmachen zu müssen...An alles erinnert zu werden...

Ich weiß, das ist nicht grad gut, wie will ich in meiner Abkapselung je meinen Tarumprinzen finden??? Hm, aber da ich eh weiß, ihn nicht so schnell finden zu können, versuch ich es gar nicht jemanden kennen zu lernen...

Obwohl ich mir schon oft nen neuen Freund wünsch, der mich echt liebt und schätzt, und ich ihm was wert bin...aber gibts so einen Menschen für mich?...

Na ja, ich will mich da selbst nicht so runter ziehen, drum verdräng ich das ganze, geh kaum fuat, und wenn, nur mit meinen Mädls...Geb gar keinem die Chance mich kennen zu lernen...

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass MICH wer kennen lernen will...Wer braucht mich schon echt? (also welcher Typ...) ich bin nix besonderes, ich glaub nicht, dass es an mir so viel gibt, was man lieben kann...Ich bin einfach...fad...

Na ja...

Wenn ich daheim auf der Couch liegt, kann ich gar nicht erst frustriert sein, dass jeder von meinen Freundinnen wen hat, der ihn liebt, nen tollen Partner hat...Jeder sie anmacht, mich keiner will...Ich verkriech mich in mein Schneckenhaus, da kann mir nix passieren...

Jo...so bin ich halt...

Na ja, dann genug von dem Geschwafel...

Wünsch euch noch allen nen schönen Abend :)

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
06:46 13.05.2006
ich versteh dich sehr gut aber du solltest dir immer vor augen halten, dass nicht alle männer, die dir begegnen so sind wie die beiden freunde, die du bereits hattest. aber gib doch einfach einmal den richtig tollen männern eine chance, dich kennenzulernen. du wirst sehen, die wollen dich überhaupt nicht verletzen oder enttäuschen. da bin ich ganz sicher.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 12.05.2006
hey.....
also nach deinen fotos zu urteilen bist du ein wunderschönes mädel!
ich sitz heute auch zuhause rum...aber eher, weil ich lust auf ein treffen zu zweit gehabt hätte, anstatt mit 5 leuten an den necker zu gehen und wein zu trinken. aber das treffen zu zweit ist leider nicht möglich, aus zeitlichen und räumlichen gründen....also habe ich für mich entschieden nicht da hinzugehen, wo ich doch eh nur susi, kristin und melanie kenne. die melanie, die auch was von mir will, wie mir susi gesagt hat. ja gibts denn sowas, nach nem kurzen treff in der mannemer city gleich sowas zu sagen. pah, die mädels werden auch immer verrückter, denn sie wissen nicht, wer ich bin ;)
naja....ist ein komisches gefühl, man hat gar keine lust so richtig was zu unternehmen, weil der schmerz noch so tief in einem drinnen sitzt.....
trotzdem alles gute.....geh jetzt auch an den fernseher. ja kommt denn überhaupt was gutes oder nur der übliche mist? ^^
lieben gruß *St


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 12.05.2006
Hey, auf der einen Seite wäre ich ja froh wenn ich auch mal so denken würde, dass ich keinen will, weil er mich verletzten könnte, aber andererseits will ich lieben und muss es deswegen riskieren.
Übrigens bist du nicht fad. Da draußen ist ein Mann der dich lieben wird. Warte mal ab. Vielleicht nicht heute und morgen, aber irgendwann triffst du ne Mann der will nur dich und keine Andere! Der liebt dich weil du DU bist!
Wünsche dir auch nen schönen Abend. LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 20:51