Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-24 12:31
Schlecht geschlafen
Ach, hab heut echt voll schlecht geschlafen. Erstens hab ich bis halb 6 in der Früh (!) nicht einschlafen können, und dann, wenn ich mal geschlafen hab, bin ich schnell wieder aufgewacht und hab dann erst recht lange nicht einschlafen können...

So fühl ich mich heut noch schlechter als gestern...

Gehn heut noch einkaufen, morgen bekommen wir Besuch von einer guten Freundin die mal Austauschschülerin in unserer Schule war, und da wir jetzt überhaupt nichts gescheites mehr zu essen daheim haben, wirds auch langsam Zeit^^

Ins Mangageschäft wolln wir auch noch, mal schaun ob ich was neues find und ich dort per Bankomat bezahlen kann...

So, leg mich jetzt wieder ins Bett, schnapp mir nen Manga zum lesen und genügend Tee, und ruh mich weiter aus.

Bis später,

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 12:31