Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-05 22:29
Scheiss ÖBB!!
So, bin wieder da. Und erst mal: daaankefür die vielen lieben Grüße und Wünsche zum Wochenende! Hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes und erholsames Wochenende! Meins war wunderschön relaxed, noch mal richtig Kraft tanken für den Studienbeginn.

Wa, die Zugfahrt war heut vielleeicht was... Bin wie immer um halb 4 von daheim weggefahren, und als ob es in Österreich nicht sowieso immer schneien würd, hat der heutige Schneefall den Bahnbetrieb fast ganz lahm gelegt. Supa lange Wartezeiten, noch viiiel mehr überfüllte Züge als sonst schon, und dann waren immer wieder neue Stöhrungen und Komplikationen. Hab 3 mal umsteigen müssen, und im letzten Zug (mit dem ich dann über 4 (!!) Stunden gefahren bin!! ) ging dann auch noch die Lok kapput.

HALLO??? Es schneit schon den ganzen Winter wie wild, und noch immer bricht der Bahnbetrieb fast vollständig in sich zusammen, wenns mal wieder mehr schneit??

Normalerweise fahr ich 3 1/2 Stunden mim Zug her nach Wien, das ist ja schon lang, aber heut hat die Fahrt mehr als 5 1/2 Stunden gedauert!!!!

Und jetzt bin ich ganz erschöpft und fertig von der langen und zum Teil auch sehr unbequemen Fahrt udn will nur noch ins warme Bettchen...

Und für sowas zahlt ma so viel...tststsssss

Na dann schon mal gute Nacht und wünsch euch allen nen guten Start in die neue Woche!

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
15:44 06.03.2006
Das kenn ich gut, ist bei uns ziemlich ähnlich... anstrengend ist sowas!
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 22:29