Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-20 14:08
Rückenschmerzen
So, hab mir mal wieder den Laptop meiner Schwester krallen können und ins Internet schaun, und mal endlich alle meine Favs durchzuschauen und zu lesen...

Mir gehts ganz gut, bis auf dass ich total Rückenschmerzen hab. Immer und egal was ich tu Ist total lästig und ich weiß schon gar nich mehr wie ich sitzen oder liegen soll, wenn es immer weh tut Auch beim Schlafen ist das total störend und ich wälz mich so noch öfters in der Nacht im Bett herum als sonst schon...

Na ja...Wegen Depressionen ist noch nix besonders besser geworden, ausser dass ich halt keine Heulattacken mehr hab, aber das ist ja auch schon was...Das Gefühl ist noch da, auch wenn es mich zur Zeit nicht so beschäftigt, weil ich mich ja daheim voll gut ablenken kann und mich hier immer wohl fühl...Mal schaun was dann wird wenn ich wieder In Wien bin.

Es ist total komisch. Am Freitag ist das Mate Konzert (und am Sonntag dann ja noch eins) und ich kann mich gar nicht drauf freuen, weil ich mich innerlich so blöd fühl...Ich kann gar nicht mal wirklich dran denken, weil ich so in meiner Gefühlswelt eingebunden bin...Na ja, auch wenn die Vorreunde richtig erst am Freitag kommen sollte, ich weiß im Kopf ja eh, dass ich mich totaal darauf freuen sollte / es wohl auch t, nur merkt wie immer mein Herz und mein Körper nix davon...Ist schon lästig, vor allem weil ja Vorfreude, wie man so schön sagt, die schönste Freude ist...Aber die ganzen Sorgen, groß und klein, lassen mich einfach nicht bei dem Wochenende verharren und triften immer zu möglichen schweren Situationen hin...Hm, ich hab Angst wieder nach Wien zu fahren. Wieder die Geldsorgen, über alles 1000 mal nachgrübel zu müssen...Das muss ich hier nie. Ich muss mich daheim nicht damit beschäftigen, ob ich Geld zusammenbekomme für die Öffis, in dem Kaff, wo ich herkomm, gibts ja sowas nicht mal

Und sich keine Gedanken machen müssen, von was man morgen essen kauft...Daheim macht das alles Mama Ja, das hier ist echt mein Zufluchtsort, mein Nest, meine Burg, wo ich mich von der Welt verstecken kann, den ganzen Tag nur fernseh etc, und es mir einfach gut gehen lassen kann...

Aber ich muss ja wieder zurück nach Wien. Zwar jetzt erst am Donnerstag, weil Jul krank ist und sich noch ein bisschen auskurieren soll, drum fahren wir erst am Donnerstag nach Wien Haben ja nix zu tun die Woche dort, ausser halt rechtzeitig fürs Konzert am Freitag da zu sein. Und wenn wir am Donnerstag Abend ankommen, bleibt immer noch ein Tag, um sich auf das Konzert vorzubereiten^^

Bin grad wieder allein daheim. Meine Eltern machen bei so einem Faschingsumzug mit,mir echt ein bisschen zu peilich , und meine kleine Schwester ist wieder saufen. Eh gut, hab ich meine ruhe und kann machen was ich will, das brauch ich eh ab und zu total, um "zu mir zu finden".

Werd dann heut noch weiter daheim herumgammeln, Fernsehen, Baden, Lesen, Schlafen, Essen, mit Amy rausgehen und im Garten spielen...Ja, wird ein ganz lässiger Tag werden, denke ich^^

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und hab euhc ganz tol lieb!!

Eure

Mondrose

Tags

Kommentare

15:08 21.02.2007
Oh je,dein armer Rücken,wünsche dir ganz doll gute Besserung.*HDL* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 20.02.2007
Wünsche dir wegen deinem Rücken gute Besserung und einen schönen lässigen Abend .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 20.02.2007
Gute Besserung du Süsse..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 20.02.2007
zu dir rüber winkt .... schön das es dir schon etwas besser geht
dir nen dicken knufflr schickt .... lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 20.02.2007
genieß die ruhe

lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:43 20.02.2007
Gammeln muss auch mal sein, du machst das richtig. An Fasching kann man auch nix anderes machen. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung und alles alles liebe.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 14:08