Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-15 13:42
Puh
So, um halb 3 kommt Sarah zu mir, und dann begeben wir uns zusammen auf die Suche nach dieser Promotion Agentur, bin echt gespannt, was bei diesem Info Gespräch raus kommt...

Ach...Hab ein bissi Bauchweh, und schon seit dem Wochenende totaaaaalen Schnupfen, muss mich immer wieder schneuzen und niesen tu ich auch ganz schön oft...Ne kleine Verkühlung halt, aber nicht sehr schlimm, es geht also ganz gut.

Bin zur Zeit voll Wasser süchtig! Da wir zur Zeit kein Mineral daheim haben, und ich zu faul bin, mit nen Saft zu machen, trink ich die ganze Zeit Leitungswasser. In den letzten Tagen hab ich sicher mind. 3 Liter Wasser am Tag getrunken Ich hab ein Glasl nach dem anderen trinken müssen...Aber es soll eh gesund sein, viel Wasser zu trinken...

Na dann wünsch ich euch allen einen schönen Nachmittag, und ich schreib dann später noch, was bei dem Info Gespräch raus gekommen ist.

Ach ja, meine Mum hat mir jetzt 100 Euro überwiesen, und war totaal nett, als ich heut mit ihr telefoniert hab!! Ich glaub sie merkt echt, dass ich eh versuch nen Job zu finden, ich erzähl es ihr auch immer gleich, wenn ich was in Aussicht hab...Ach, ich hoff ich hab bald nen Job, was ich mir da dann alles kaufen kann...

Na dann bis später!

LG Mondrose

Tags

Kommentare

15:49 15.01.2007
Ach herje,zur Zeit sind jede Menge Leute erkältet.Wünsche dir gute Besserung.Drück dir ganz ganz doll die Daumen wg.des Jobs.*HDGDL*
Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:33 15.01.2007
Na das klingt doch schon wieder besser. Drück dir weiterhin die daumen, du packst das.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 13:42