Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-16 22:13
Profil bearbeitet
So, hab mein Profil noch schnell überarbeitet, wo ich grad dabei war, und ich denk es sagt jetzt mehr über mich aus und so....

Freut mich, dass euch mein neues Layout auch gefällt Ich weiß, man kann im unteren Teil nicht mehr alles so gut lesen, aber da kann man den Text ja leicht makieren, dann kann man alles lesen^^

So, geh jetzt noch mal auf die Suche nach Essbarem. Haben leider nicht grad viel daheim, aber meine Würstl, die ich aus der Gefriertruhe getan hab, müssten (mit viel Glück) schon fast aufgetaut sein. Dann gibts Nürnberger Rostbrat-Würstchen

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 22:13