Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-11 22:12
Probetag
So, morgen hab ich meinen Probetag, und ich hab schon sooo Angst, dass ich es aus irgendeinem Grund doch nicht gut schaff, mit dem kleinen Rene umzugehen oder was auch immer

Ich mein ich hab zwar Erfahrung mit Kleinkindern, hab aber trotzdem voll die Panik...

Hab mir grad Gewand für morgen raus gesucht: ne bequeme Jean, ein türkises Leibal und ein rot-weiß gestreiftes Jackerl, ist zwar net fein, aber als Babysitter muss ich ja nicht fein angezogen sein, sondern zweckmäßig, und dass ich notfalls lang mit Rene am Boden rumsitzen kann ... Denk ich halt...

Mei, ich hab sooooooooooooo Angst! Wie kann ein Mensch nur vor allem Angst haben? Ich hab mir ja soo einen Probetag gewünscht, und jetzt wo ich ihn hab, hab ich totale Angst, dass ich es nicht gut hinbekomme

Werd mir jetzt was zum Essen suchen und heut früh schlafen gehn...

Bitte drückts mir ganz fest die Daumen, dass das morgen was wird...*seufz*

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare

14:54 12.03.2007
*daumen drück* ich werd an dich denken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:13 12.03.2007
klappt schon! Drück natürlich mit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:14 12.03.2007
Bin schon so gespannt auf deinen Bericht, ich hoffe es geht alles gut! Aber ich vertraue da voll und ganz auf deine Fähigkeiten, solltest du auch :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:32 11.03.2007
Ich glaub jeder hätte vor nem Probetag ein bissel Angst. Aber wenn du erst mal da bist und dich mit dem kleinen Rene beschäftigst - wirst du bestimmt ruhiger werden.
*knuddel + Daumen drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 22:12