Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-16 12:35
Opernball
Hab heut mal wieder ein bissi länger schlafen können, fühl mich aber trotzdem ganz down und müde, hab total schnupfen, Halsweh, Kopfweh, Ohrnweh... Aber lieber jetzt als nächste Woche, wo ich dann arbeiten muss!

Werd mich heut wieder mit Jul und Sarah treffen, Kaffee trinken, wie immer und dabei Frauengespräche führen, ist immer total witzig!

Bin jetzt wirklich ganz gespannt, wen Lugner zum Opernball mitbringt, Paris Hilton wär echt genial! Ich bin stolz auf unseren "Wiener Opernball", er ist weltweit bekannt, und das obwohl wir nur so ein kleines Land sind :)

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

21:50 16.01.2007
Hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag gehabt!! =)
Naja, alleine Wien ist ja auch eine verdammt schöne Stadt, hab mich damals sofort in sie verliebt + hoffe, dass meine Oma dieses Jahr noch mit mir hinfährt!! xD
Nur ob Paris Hilton sich klar ist, dass sie sich dort nicht so daneben benehmen kann wie sonst immer?? *lol Ich fürchte, nicht wirklich!! xD
*knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 16.01.2007
Ich hoffe, die Frauengespräche waren schön lustig :) . Nun zu To. Nein, von dem will ich nichts, der wollte mal was von mir, aber ist schon ein Jahr her oder so. Bei mir gibt es jem. anders , aber der wohnt über 300km entfernt und der weiß noch nichts davon und ich glaube der sieht es ganz anders als ich. Liebe Grüße Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-16 12:35