Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-21 10:00
Oh mein Gott...
...Mir ist soooo schlecht!! Und schwindig...und was noch alles...Hab noch so viel Restalk in mir...Bin erst so gegen 6 Uhr heim gekommen...Und ich weiß gar nicht, wieviel ich getrunken hab...Aber eine Meeenge! Ich wurde immer, immer, und immer wieder eingeladen zu Coktails, Sekt, etc...Poa...Und jetzt ist mir sau schlecht, ich kann nicht schlafen, obwohl ich die Nacht höchstens eine Stunde geschlafen hab...

Und zu meinem Vorstellungsgespräch kann ich so natürlich nicht gehen. Die würden mich gleich wieder ausm Haus rauswerfen, wenn sie mich sehen. Ma. Ich werd ihnen schreiben, dass ich kurzfristig krank geworden bin (was ja auch so halb stimmt^^). Und wenn ich Glück hab bekomm ich nen neuen Termin, wenn nicht, nicht. Ich kann grad echt nicht drüber nachdenken, so schlecht gehts mir Aber ich bin ja selbst schuld...

Aber der Abend / Nacht war geniaaaaaaaaaal! War super lustig mit Susi, und ich hab nen super süßen Typen (Bernhard, 30) kennen gelernt. Er schaut aber aus wie Mitte 20 und hatte auch was mit ihm...Er hat gesagt, dass er mich heut anruft, mal schaun. Irgendwie will ich, dass er anruft, aber irgendwie wieder nicht...hab ein bissi Schiss davor...Aber abwarten...

Ma, mir is so schlecht...

War wie gesagt bis ca. 6 unterwegs, weil auch Bernhard so lang geblieben ist^^, und bin dann mit dem Taxi heim. Das hab ich mir sogar leisten können, weil ich am ganzen Abend / Nacht keinen Cent selber zahlen hab müssen!! Zuerst hat Susi mich auch ALLES eingeladen, dann Bernhard...Gut so Auch wenn ich so "ein bissi" zu viel erwischt hab...

Näheres später, wenns mir wieder besser geht ;)

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

13:20 21.01.2007
Danke Süße!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 21.01.2007
Du hattest ja ein Glück. Dafür das du um 0.00 gehen wolltest Klingt auch echt gut, freu mich sehr für dich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 10:00