Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-04 21:35
Nyo
Nyo ^.^

Der Chef hat sich nicht mehr gemeldet, also hat Mondröschen morgen noch mal freeeeeeeeei! Yea!

Ich muss sagen, auch wenns zur Zeit Uni mäßig gar nicht gut ausschaut (die blöden Tussen haben mich aus der Gruppe raus gehaut, so bekomm ich eine wichtige Note nicht, und die VO ist erst wieder im Herbst, das heißt, ich schaff den 1. Abschnitt auch im nächsten Semester nicht ...), hab ich doch Hoffung. ich will mich jetzt im nächsten Semester wieder mehr rein haun, und auch wenn ich die eine Note nicht bekommen kann und den 1. Abschnitt wieder nicht schaff, es muss wohl alles gut werden...Wenn mir meine Elterndann weiter das Studentenheim zahlen würden, wär alles gut...Nur wie bring ich ihnen das dann wieder bei, dass ich noch immer nicht fertig bin?...

Mal schaun...Wenn ich Glück hab, werden sie das verstehen und das eine Semester mehr auch noch zahlen...*seufz* Meine Eltern sind eh voll nett, geschimpft haben sie wegen dem 1. Semester, was ich länger brauch nicht...aber was wird beim 2. Semester? *seufz* Mal schaun...Ich werd beten, vielleicht bringts ja was

Am Freitag kommen mich meine Schwester und mein Schwager besuchen, und ich freu mich jetzt schon totaal auf sie!! Wird sicher cool, wir wollen Umstandsmode einkaufen gehn und mein Schwager will sich wieder mal meinen Computer anschaun, der spinnt eh immer wieder

Die Woche drauf fahr ich dann am Donnerstag heim, und werd bis Aschermittwoch daheim bleiben. Jetzt, wo ich dann fast 6 Wochen nicht daheim war, will ich ein bisschen länger daheim bleiben, freu mich schon sehr drauf! Und auch wenns seltsam klingt, ich bin ganz froh, 2 Wochenenden nicht fort gehe zu müssen, auch wenn das immer total lustig ist...ich bin schon eher der faule Typ, und jedes Wochenende bis 6 fort zu sein ist für mich schon total anstrengend Ach, ich freu mich soo auf daheim...

*ächz*, ich hab wieder total Kreuzweh, langsam bekomm ich das immer, wen ich nur ein bisschen a PC sitze. Kommt sicher vom vielen ungewohnten Stehen bei der Arbeit, und jetzt, wo ich auch noch geschädigt bin vom fortgehen gestern , ists umso schlimmer...Na ja, wär einfach, wenn ich kaum noch vor dem PC sitzen würd, aber das geht natürlich auch nicht...geh bitte, nicht vorm Compi sitzen, sonst noch was Das muss natürlich auch sein!

Hab heut den Brief für meine japanische Brieffreundin eingepackt, und will ihn morgen zur Post bringen. Bin echt gespannt, wie lang der Bruaf nach Japan dauert, und wie lang es dauert, bis ich ihren Brief dann bekomme...Ist schon lustig, früher hab ich Englisch gemieden, und jetzt schreib ich freiwillig mit jemandem Briefe auf Englisch

Na dann werd ich jetzt noch ein bisschen Fernsehen und mal schaun, vielleicht mach ich mir noch mal was zum essen^^, und dann halt schlafen gehn, wenn ich müde bin. Es ist sauuuu schön, wenn man nicht um 6 aufstehn muss!

Wünsch allen eine gute Nacht und süße Träume!

Bussi Mondrose ^.^

Tags

Kommentare

11:48 05.02.2007
Danke, meine Süßen! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 05.02.2007
Ich hoffe du hast auch schön geschlafen und hast was ganz ganz süsses geträumt. *HDGDL* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:49 05.02.2007
dann wünsch ich dir heute einen schönen freien tag
lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 21:35