Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-19 10:21
Nur noch Kopfweh
So, mir gehts jetzt echt schon um einiges besser, hab nur noch starkes Kopfweh, aber das bin ich eh gewohnt (hab fast immer Kopfweh).

Muss heut mal kurz in mein Institut um einige Zettel zu holen, und dann kann ich wieder heim fahren und mich fertig auskurieren für Wochenende. Da muss ich wieder fit sein, mind. am Samstag. Meine Schwester wär sicher sau beleidigt, wenn ich wegen einer Grippe oder so nicht zu ihrem Maturaball gehen könnte.

Noch immer keine Noten, haaallo! Wie lang dauert das denn jezt noch?

Muss jetzt los, abe bin ja zum Glück bald wieder da!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 10:21