Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-05-05 12:52
Noch immer nicht
Er hat sich noch immer nicht gemeldet, und irgendwie zieht mich das sooo runter, weil ich denk dass er sich dann niie mehr medet und ich ihn sooo gern besser kennen gelernt hätte

Tags

Kommentare

19:55 05.05.2007
Schreib ihm doch einfach ne Sms und warte dann mal ab, ob er sich nicht doch noch meldet.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 05.05.2007
Ganz genau.. Meld du dich doch einfach.. Und wenn er dann blöd reagiert: Scheiss drauf.. Aber bevor du wie auf Kohlen sitzt, macht du eben den ersten Schritt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 05.05.2007
Kann Sternenfänger nur zustimmen!! =) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 05.05.2007
Ich würd ihn, wenn er heute nicht mehr anruft morgen vllt anrufen...aber natürlich liegt es bei dir. ich will mich hier nun nicht einmischen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 05.05.2007
Ja, ich hab seine Nummer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:58 05.05.2007
Gib nicht auf, er wird sich melden. Also als es mir zu lange gedauert hat, hab ich mich einfach gemeldet. Natürlich kannst du das nur wenn du seine Nummer hast.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-05 12:52