Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-16 19:45
Noch da
So, bin jetzt ja doch noch hier, fahr ersr morgen heim.

Ach, fühl mich grad wieder so schlecht - gesundheitlich:

- mir ist soo schlecht
- ich hab sooo Kopfweh
- husten und Halsweh

-> fühl mich einfach ausgequetscht wie eine alte Zitrone

Tu grad nix besonderes, einfach ein bissi surfen und Tagebuch schreiben...Und es ist soo anstrengend...Hab mich heut schon ein paar Stunden Nachmittags ins Bett gehaut und hab geschlafen...Fühl mich trotzdem nicht gut...

Wa !!!

Kann die Krankheits-Phase nicht endlich vorbei gehn? Anscheinende ist noch immer so ne Krankheitswelle umgeht ziehend...Und natürlich, bei jeder blöden mickrigen werd ich wieder krank...

Aber das war schon immer so...Seitdem ich als Kleinkind mal sehr krank war und daran fast gestorben wär bin ich extrem empfindlich und leicht ansteckbar...

Ach...

Na dann bis bald,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

23:37 18.03.2006
Ohohoh, ich wünsch dir ne gute Besserung!! :)

(Ich finde deinen Hintergrund immer noch total toll =^.^= Animes forever!!!)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 18.03.2006
stups .. bis du okee ?? solang nix von dir zulesen wo du doch oft und viel schreibst beunruhigt mich ... hats dich doch schlimmer erwischt ?
lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 18.03.2006
hey du arme kranke maus..hoffe es wird bald besser... kenn ich, wenn man so geschwächt ist, ist jedes kleinste bisschen "Anstrengung" schon zuviel. Gott sei dank bin ich fast nie krank. aber ich wüncshe dir auf jeden fall gute besserung!
Übrigens, freu mich immer ganz dolle über deine lieben kommentare! ,-)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 16.03.2006
danke für die vielen lieben grüße euch allen! hoff auch, dass ich bald wieder gesund werd!
glg eure marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 16.03.2006
auch von mir gute besserung .... imo is auch sämtlicher virus scheiss unterwegs ... tasse tee hinstell ... und lg.mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 16.03.2006
Och mensch, das ist ja blöd, dass du wieder krank bist! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Ich wünsch dir aber trotzdem noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 16.03.2006
heey, kopf hoch, das kommt schon wieder. mich hats zum Glück noch nicht erwischt, ist aber durchaus vorstellbar, dass das auch noch kommt. naja, wünsche dir ganz gute Besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 16.03.2006
Rotes näschen? ... armes häschen!! wünsch dir ganz schnell gute besserung und n schnönes wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 19:45