Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-09 17:56
Noch 2 Stunden und 35 Minuten
Die Zeit vergeht heut echt üüberhaupt nicht. Es sind immer noch über 2 1/2 Stunden, bis das Gebot bei ebay beendet ist...Ich shau schon alle paar Minuten auf den Computer, aus Angst, dass ich überboten worden bin und ich es nicht checke und das Spiel so nicht bekomme

Aber iiirgendwann müssen auch diese Stunden rum gehen, und wenn ich Glück hab, bin ich die Glückliche, die das Spiel dann ersteigert hat...

Hab mir heut bei amazon noch mal was bestellt, und zwar den Film Barfuss auf Dvd. Der kommt zwar erst am 13.10. ort raus, aber ich habs nicht mehr ausgehalten und ihn heut vorbestellt. Der Film ist ja sooooo cool! Freu mich schon soo, wenn ich den Film dann endlich hab und gaanz oft anschaun kann*träum*

Hab den Soundtrack davon am Computer, und hab ihn mir heut schon einige Male ganz durchgehört, weil ich mich schon auf den Film einstimmen wollte. Ach, ich hoff, er kommt schnell, nachdem er am 13. raus ist, und ichkann ihn gaanz schnell schaun! :)

Hab heut Vortschritte mit meinem Tino gemacht. beim Discusbewerb hat er den 1. Platzbelegt, und beim gehorsamkeitstest dann auch! in so stolz auf mein kleines, süßes Hündchen

Juhu, morgen muss ich erst um 10 aufstehn, erst am Dienstag wieder um halb 7 Das kann ja heiter werden....

Ist heut was besonderes im fernsehn? Muss mal nachschaun. Weil um den Bollywoodfilm (den ich mir gestern gakauft hab^^) anzuschaun, wirds wohl nicht reichen. Der dauert ja sauuuu lang, und Julia will in letzter Zeit immer schon früher schlafen gehn. Letztes Jahr warn wir immer mindestens bis 1 oder 2 auf, aber jetzt gehts schon um hal 11 oder so ins Bett, muss mich noch ran gewöhnen. Daheim war ich zum Schluss auch immer länger auf, aber es ist eh gut so. Geht das Aufstehn in der Früh leichter.

So, muss jetzt chatten.

Lg Marissa

Tags

Kommentare

23:57 09.10.2005
Oh Gott, "Barfuss" muss ich auch unbedingt auf DVD haben, ich LIEBE den Film so sehr. Ich versuch ja grad bis zu meinem Geburtstag im November zu warten, mal schauen, ob das klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-09 17:56