Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-10 18:44
nix tun, und nix tun, und nix tun...
bin jetzt allein daheim, und mach schon seit stunde nichts anderes als fernsehen, am computer sitzen und fernsehen...a ja, manchmal ess ich auch noch^^

ein ermüdender tag, auch wenn ich absolut NICHTS zu tun hab.

ist heut was gutes im fernsehn? muss mal nachschaun. morgen ist ja der neue bollywood film, juhu! aber der ist halt erst morgen, so muss ich noch was für heute finden...

andi hat sich noch immer nicht gemeldet...er soll sich endlich wieder melden!...

so, werd jetzt ne zigarette rauchen gehn, die erste für heut, gar nicht mal so schlecht

na dann bis später, lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 18:44