Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-16 21:34
Neues Layout+Wochenende
So, hab mich mal wieder für ein neues Layout entschieden, wie findet ihr es? Also ich mags voll Hoff das Bild braucht nicht zu lang zu laden oder so...

So, das Wochenende ist schon wieder vorbei. War gestern mit ein paar Freunden fuat, war ganz nett, vor allem, wie wir mitten in der Nacht noch zum MCi gegangen sind^^.

Heut hab ich dann ÜBERHAUPT nichts getan, hab mein Nachtgewand gar nicht erst ausgezogen als ich so gegen 2 aufgestanden bin, und bin vorm Compi und Fernseher herumgelungert.

Ah ja, hab mir bei ebay heut noch die Angel Season 2.1 ersteigert (um einiges billiger als bei Amazon oder so). Hab mir ja vor kurzem 1.2 gekauft, und da schau ich mri jetzt jeden Abend vorm Schlafengehen eine Folge an. Bin ma wieder so richtig im Angel Fieber. Hoff die Box mit der Season 2.1 kommt auch bald an^^

Na ja, mal schaun wie die Woche jetzt so wird, am Donnerstag fahr ich nach langer Zeit mal wieder heim-Maturaball meiner kleinen Schwester, freu mich jetzt schon voll drauf! Auch, weil ich da meine ganez Family und meine kleine Nichte (jetzt 3 Monate alt) wieder sehn kann.

Morgen hab ich zum Glück erst ab 13 Uhr was an der Uni, das heißt, ich kann morgen auch wieder länger schlafen (aber dafür muss ich Dienstag wieder um 6 Uhr aufstehn )

Lg und noch einen schönen Abend,

Marissa

Tags

Kommentare

21:58 16.10.2005
ach wollt schreiben: finds auch cool xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 16.10.2005
aber ich erkenn kaum was im helleren ton...
ungefähr da wo der letzute palmenwedel aufhört wirds komisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:51 16.10.2005
ich auch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 16.10.2005
ich find das layout vooooll schöön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-16 21:34