Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-28 12:54
Neue Haarfarbe
So, hab jetzt mal schnell mein Profil ein bisschen erneuert, weil da noch nicht drinnen stand, dass ich jetzt seit einigen Tagen eine gaanz andere Haarfarbe hab. Hab ja bis vor kurzem blond-blaue Haare gehabt, aber jetzt hab ich sie mir dunkelblaun färben lassen, und dass es nicht zu langweilig ausschaut, sind auch noch pinke, orange, blonde und hellbraune Strähnen drin. Muss bald mal ein Foto machen und es hier rein tun, dass ihr sehen könnt, was ich da eigentlich meine^^

Ist echt voll die Typveränderung, hatte seit über 2 Jahren blond gefärbte Haare, und jetzt so was ganz dunkles ;) Schaut aber toll aus (mein ich halt^^) und hab mich schon voll an mein neues Äußeres gewöhnt!

Ja, das wollt ich noch schnell loswerden^^

Lg Marissa

Tags

Kommentare

15:50 29.12.2005
Ja, sry, dunkelBRAUN
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 28.12.2005
wie jetzt ?dunkelblau oder dunkelbraun ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 28.12.2005
hört sich zumindest sehr interessant an
da werd ich doch glatt öfters mal bei dir reinschaun, das bild will ich nämlich sehen

lg, AP
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 12:54