Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-13 12:34
Neid
So, bin heut seit ca. halb 11 wach, Jul hat mich angerufen...

Es ist schon komisch, sie ist meine beste Freundin und doch bin ich in so vielen Bereichen neidisch auf sie...Ist das normal? Auf die beste Freundin neidisch sein?Hm...Ich glaub nicht. Warum ich neidisch bin?

-sie kann jedes wochenende heim fahrn, bleibt nie eins in wien. ich schon...meine eltern würden mich blöd ansprechen, wenn ich das tun würd...sie sagen, ich bin ja schließlich erwachsen und es ist nicht normal, immer immer heim zu fahren...

-sie hat den perfekten freund, die perfekte liebe...ich hab nix..nix in der Art...NIE.

ich weiß, es klingt blöd, aber warum sie immer und ich NIIIE?? *seufz*

Ja, ich beneide sie in den beiden Fällen unendlich...

Hm...

muss heut noch essen einkaufen gehn...hab keine lust, muss aber...

wünsch euch nen schönen tag!

lg mondrose

Tags

Kommentare

15:45 13.05.2006
Na ja, ist ja nicht so, dass ich grad danach such, nur hab ich nur drüber nachgedacht, dass ich sie in den Fällen beneide...Aber trotzdem danke für all die liebe kommentare! Drück euch ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:17 13.05.2006
ich glaube, du suchst punkte, bei den SIE IMMER und ICH NIE passt. überlege doch einmal, wann SIE NIE und ICH IMMER stimmen würde. ich bin sicher, da gibt es auch eine menge positive dinge bei dir, die sie nicht zu bieten hat. SIE muss vielleicht aus bestimmten gründen jedes wochenende nach hause fahren, würde aber viel lieber bei dir bleiben. DU darfst in wien bleiben. betrachtet man die sache aus der anderen sicht, dann bist du vielleicht zu beneiden und nicht sie. na, kann das sein?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 13.05.2006
wünsch dir auch einen schönen tag ..was ist eigentlich aus amy geworden?
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 13.05.2006
Ach, das ist doch normal. Das kennt doch jeder...
Auch wenn man den Menschen mag, kann man doch ein bisschen neidisch sein, falls der was hat, was man sich auch sehnlichst wünscht.
Solange es nicht richtig schlimmer Neid ist und solange du es Jul trotz allem noch gönnst und dich nicht tierisch freust, wenn sie mit ihrem Freund mal Krach hat oder so - und ich glaub nicht, dass du das machst- dann ist das doch okay.

Es gibt bestimmt auch Dinge, um die sie oder andere dich beneiden! Und wer weiß, vielleicht läuft dir ja bald noch ein tollerer Kerl über den Weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 12:34