Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-26 19:21
Musicalgala 2
So, der Tag ist fast wieder um, und die Musicalgala ist wieder mal vorbei. Es war wie immer genial und es war super schön all die bekannten Stars wieder ganz nah auf der Bühne zu sehen. Jul und ich habens auch wieder in die erste Reihe geschafft

In 2 Wochen, am 8. November, ist dann das Konzert von Mate, hat nix mit Musical zu tun, privat singt er Rock, Funk etc, freu mich schon soo drauf! Das wird sicher soooooo genial!!!!

Heut ist ja Staatsfeiertag, und überall hängen unzählige Fahnen herum etc, für mich als Patriot hoch 100000 genau das Richtige! Vor unserm Fenster in Stundentenheim hängt auch eine groooße Fahne, find ich total krass! Leider sind die ja morgen wieder weg!

Sry noch mal Necki, dass ich auf dein Kommentar so "ausgeflippt" bin. In dem Punkt bin ich super empfindlich

Heut ist Popstars, juchu! Bin mal gespannt, wer heut rausfliegt...

Meld mich vll. später noch mal...

Lg, Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 19:21