Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-26 12:23
Musicalgala
Juchuuu! Heut ist das Rathausfest und die Musicalgala, ich liiiebe Musical (und vor allem einige geile Sänger^^)

Um halb 4 fängts an, hab Jul überreden können dass wir schon früher hinfahren, dass wir ein bissi länger als ne Stunde bevors anfängt schon da sind, will ja so weit vorn wie möglich stehen!

Freu mich schon vooooll drauf! XD

Muss mich ganz toooll herrichten! Und natürlich mach ich wieder Pics fürs Fototagebuch^^

Was ich noch zum letzten Eintrag sagen wollte:
@ Necki: Ja, ich habs auch voll arg gefunden, dass man mit Größe 38 dick bezeichnet wurde! ich hab 38, was wär ich dann erst Aber so ists leider in dem Geschäft...

Na dann wünsch ich euch einen schöönen Österreichischen Staatsfeiertag

[Bild nicht gefunden]

Lg,

Mondrose

Tags

Kommentare

19:21 26.10.2006
Na dann schöne grüße aus Österreich zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:19 26.10.2006
Dann mal schöne Grüße aus Bayern und nicht aus Preißn, das ist ein extra Land
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 26.10.2006
@ Necki: Ja, sry, ich weiß es war nicht böse gemeint, ich bin in der Sache nur ein bissi empfindlich^^ Wir kommen ja gut aus wir Ösis und die Piefke glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 26.10.2006
Hab einen vergessen. Eddy the Eagle....





Oder war der kein Ösi ...

P.S.: Mondrose, net alles so ernst nehmen. War heuer schon in Wien und hab Shouti kennengelernt. Sind ein ganz nettes Volk die Ösis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 26.10.2006
Keine Angst war auch net so ernst gemeint. Ich mag Österreicher - zum. einige - Goldi, Maier, Widhölzl usw.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 26.10.2006
Hallo, erstens HABEN wir eine Nationalmannschaft !!! grrr und zweitens gibts für unserer Land natürlich noch anderes was man feiern kann als nur seine Fussballer...Sry, bin Patriot hoch 20 und kann sowas nicht auf mir und meinem Land sitzen lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:35 26.10.2006
Nein, nicht wirklich. Wir Feiern, dass wir damals endlich von Deutschland losgekommen sind.... War nicht so gemeint^^
Jedenfalls, schönen Nationalfeiertag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 26.10.2006
Ja, ich saß mit Größe *zensiert* im Kino und dachte mir sofort *oh weih, hier bist du aber ganz ganz falsch*. Da gefällt mir "Echte Frauen haben Kurven" fiel besser - *dahinschmelz*.

Ist das der Feiertag, an dem die Ösis einmal im Jahr voller stolz ihre nicht vorhandene Fußballnationallmannschaft feiern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 12:23