Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-27 09:43
Morgen!
Puh, bin ich müüüde! Bin seit 3/4 9 auf, und hab heut gar nicht gut geschlafen...Weiß auch nicht warum

Jetzt ist dann um halb 11 Skifahrn im TV, und ich natürlich wieder vor der Glotze Auch wenn ich totaaal müde bin! ich denk, ich werd mich dann am Nachmittag wieder ein bisschen hinhaun...

Heut dann noch ein Tag Nichts-Tun, wie schööööön! Das einzige, was ich vor hab ist Skifahrn und Skispringen schaun, und dann heute am Abend Schlag den Raab.

Und morgen dann muss ich um 10 bei der Familie sein, wo ich vielleicht ab 1. März Babysitten kann, bin dort ja zum Brunch eingeladen...Bin ech gespannt, wie das wird...Ich hoff die sind nett und mögen mich...Sonst wirds sicher total blöd dort zu "brunchen" Muss dann noch schaun, was ich da morgen anzieh, will ja kompetent und seriös und was auch noch immer rüber kommen ;) Bin echt aufgeregt wegen dem morgen, v.a. weil das "bessere" Leute sind, ich denk sie hat schon mal ne eigene Firma, und von ihm weiß ich es noch nicht...Aber schon daran, wie sie mails schreiben merkt man, dass sie sich für keine "normalos" halten...Na ja, im einem Fall gut, dass sie (wenn sie mich nehmen) gut bezahlen , in dem Fall schlecht, dass sie mich zu "schlecht" finden...Na ja, mal schaun, wie es wird...Es muss eh kommen, wie es kommen soll.

Morgen am Abend geh ich dann wieder mit Susi fort, wir gehn ins Cafe Engländer, da solln sich öfters Promis tummeln Mal schaun, ob einer auftaucht, oder was für Männer dort überhaupt sind. Ist schon arg, jetzt wo ich mit Susi fortgeh, lern ich jedes mal sooo viele Männer kennen, mal schaun, vielleicht ist ja mal der Richtige dabei

Na dann werd ich mir jetzt mal Frühstück machen und mich dann vorm Fernseher setzen und Skifahren schaun, und während dessen mit Amy spieln...

Wünsch euch nen schönen Samstag!

Bussi

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
10:23 27.01.2007
Das wünsche ich dir auch. Wird sicher super, mal bissel zu entspannen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 09:43