Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-03-19 19:28
Montag
So, wieder ein Tag rum. Arbeiten war heut voll anstrengend weil rene krank ist (Angina) und deshald die halbe Zeit nur geheult hat...

Aber sonst macht mir mein Job echt total Spaß! XD

Na ich hoff morgen gehts ihm wieder besser!!!

Das Wetter ist total beschissen, nur Regen und sau kalt ist es auch...Ich will wieder dass es warm ist!!

Werd die Woche Mo-Di-Mi und Do arbeiten, das heißt ich verdien 200 Euro!! Hab heut schon meine ersten 50 verdient und da ich immer am gleichen Tag ausbezahlt werd, hab ichs schon in der Geldtasche...Is schon a komisches Gefühl auf einmal so viel Geld bar zu haben

Werd heut wieder früh schlafen gehn, der Tag war ur anstrengend, ihr kennt das ja vll. wenn Kleinkinder krank sind

HEL!!!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
07:40 20.03.2007
oh ja ....



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 19:28