Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-14 13:48
Mittwoch, der 14.06.06
Toller Titel, mir is nix eingefallen

Hab heut in der Nacht gar nicht gut geschlafen...Entweder war mir voll heiß oder kalt...Das war echt nervig. Und jetzt bin ich irgendwie überhaupt nicht ausgeschlafen...

Ach, heut wieder super schönes Wetter. Ich hoff, es bleibt laaang so

Werd jetzt dann einkaufen gehn, hab keine Süßigkeiten mehr daheim, und das geht ja nun wirklich nicht

Ich brauch SCHOKO!!!

Und sonst halt normales Essen auch^^

Hm, bin echt gespannt, wie Deutschland gegen Polen heut wird. Bin ja eigentlich für gar keine Mannschaft, weil ich nur für Österreich sein kann als totaler verrückter Patriot, aber interessieren tuts mich doch voll, vor allem, weil man als Österreicher, wenn man deutsches Fernsehn schaut (was ich IMMER tu^^) so viel davon mitbekommt und sich mit der deutschen Mannschaft voll vertraut fühlt. So ists bei mir halt

Und Michael Ballack ist schon ne geile Sau

Amy schläft wieder, hab sie heut mit Welpen Shampoo baden müssen, weil sie echt sau dreckig war nachm spazierngehen, und das hat ihr ganz und gar nicht gefallen. Aber es muss ja nicht oft sein.

Na dann nen schönen Tag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
13:50 14.06.2006
Jaja, die Wade der Nation *lol*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 13:48