Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-30 15:20
mittagsschläfchen?
ring schon die ganze zeit mit mir, ob ich mir ein kleines mittagsschläfchen gönnen soll, bin soo müde...*gähn*

na ja, glaub ich werd mich mal fürn stündchen oder zwei aufs ohr legen, lernen kann ich ja später auch noch, und wenn ich ausgeruht bin gehts dann sich auch besser als wenn ich so müde bin wie jetzt grad...

schaut wer von euch mtv date my mom? ich schaus immer wieder mal, und das ganze ist sooo gestellt! schlimmer als alles andere dass ich auf mtv kenn die könnten wenigstens versuchen, dass das date und das gespräch "echt" ausschaut, aber man merkt soo, dass der text und alles eingelernt ist und nix spontan und echt ist....

na ja;)

dann bis später, hau mich jetzt ins bettchen,

lg mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 15:20