Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-09 23:39
Mission Impossible III
So, bin grad vom Kino heim gekommen, und: Der Film war soo krass! Ich hab die ersten beiden Teile ja nur auf Dvd gesehen, aber im Kino ists noch 100 mal besser! Und ach, ich fand den Film echt sau gut, obwohl ich nicht so der Action Fan bin! Sau spannend und mitreißend! :)

Bin jetzt voooll müde, werd noch schnell Zähneputzen gehn und dann wahrscheinlich gleich in die Federn springen *gähn*

Heut ist sonst auch nicht mehr viel passiert, was noch zu erwähnen wär: hab auf der Donauinsel einen soooo süßen Golden Retriever Welpen gesehen! Die sind ja soooo putzig!

Na dann gute Nacht und bis morgen,

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
09:10 10.05.2006
Hoffe du hast gut geschlafen,und was schönes geträummmt... bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:43 09.05.2006
Wünsche dir auch eine gute Nacht :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 23:39