Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-02-28 20:08
Meine kleine Nichte [Pic]
So, bin jetzt wieder für kurze Zeit in Wien, eigentlich fängt die Uni ja erst richtig am Montag wieder an, aber meine älteste Schester hat mich gefragt ob ich mit ihr in Wien nach einem Brautkleid schauen will, und da kann ich natürlich nicht nein sagen

Sie heiratet am 22. Juli, freu mich soo für sie und meinen künftigen Schwager.

Will euch mal meine kleine Nichte zeigen, das Foto ist einen Tag nach ihrer Geburt gemacht worden, und sie schaut sooo süß aus!! Jetzt ist sie ja schon 7 Monate alt, werd bald mal auch neuere Fotos von ihr und mir einstellen :)

[Bild nicht gefunden]

So, werd mir jetzt "Der Name der Rose" auf Kabel 1 schaun, hab den Film zwar schon 1000 mal gesehen, aber er ist immer noch gut und schaurig^^

Na dann bis bald,

gaanz liebe Grüße Marissa

Tags

Kommentare

23:36 28.02.2006
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!! *die kleine knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-28 20:08