Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-31 19:02
Maria und Josef...
...meine Füße!

Die tun mir heut sooo scheiß weh! Egal wie ich sitz, lieg, steh, geh odre was auch immer, meine ganzen Füße (auch mit Bein und so..) tun mir soo weh...Ach...scheiß Wetterfühligkeit!

Hab schon ein bissi was gelernt heut (ja, ich bin ein fauler Sack) aber 1 von 15 Fragen kann ich schon^^Das krieg ich schon noch hin bis morgen.

Das blöde ist nur, die Prüfung ist schon um 8:30, das heißt früüh aufstehn und so...

Am Abend kann ich eh am besten lernen, in 1 bis 2 Stunden geht das schon...hoff ich halt Aber ist ja nicht so schweres zum Lernen! Insgesamt 5 Seiten, das geht...

Na dann dreschts mich a bissi damit ich auch echt brav lern^^sowas brauch ich voll^^

Bis später,

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

09:55 01.06.2006
Danke meine Lieben!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 31.05.2006
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 31.05.2006
drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen! drück die daumen!

toi toi toi

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 31.05.2006
du packst das schon!bin auch nich fließiger als du... sitz nur dumm rum,obwohl ich malen müsst.... mrogen si abgabetermn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 31.05.2006
Ach, die 15 Fragen packst du sicher heute noch!Einen Tag vor einer Prüfung lernen gehört doch schon zu unseren Gewohnheiten
Das größere Problem ist wohl, dass du morgen in der Früh nicht verschläfst *ggg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 19:02