Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-17 11:43
Manic Monday
Bin vorn einer Stunde aufgestanden und vertreibmir jetzt die Zeit, bis ich um 12 losfahren muss. Werd wohl noch schnell vorher zum Sekretariat gehn um mein amazon Packerl abzuholen, wo meine Barfuss Dvd drin sein müsst

Muss mir den Film dann gleich wenn ich von der Uni heim komm (ok, das wird erst so gegen 21 Uhr sein ) anschauen, hab ihn nur 1 mal sehen können im Kino, und jetzt will ich ihn dann auswendig lernen^^

Biet jetzt auf ebay auch bei ner Buffy Season 1 mit, mal schaun wie weit sie rauf geht. Will mir von da auch mal mindestens die ersten paar Staffeln auf Dvd kaufen, mind. die, wo Angel noch vorkommt.

So, werd jetzt meinen schwarzen Tee trinken (ich liiiebe schwarzen Tee) und dann meine Dvd abholen gehen *freu*

Und dann-> Uni, laaange Uni...Aber na ja...Ist halt so

Lg Marissa

Tags

Kommentare

11:55 17.10.2005
Hab eben erst dein neues Layout bewundert. Ist wirklich schön! Auch schönes Bild im Profil :)
Dann wünsch ich dir mal nen hoffentlich stressfreien Tag- denk immer an die tolle DVD, die du heute Abend gucken kannst.
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 11:43