Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-11 11:25
Mal kurz daheim
So, hab heut um 6 Uhr aufstehn müssen, um rechtzeitig an die Uni zu kommen und nen Platz im HS zu bekommen, und so bin ich jetzt ein "bissi" müde. War dann bis 10 an der Uni. Hab auch ein "Gespräch" mit einer Professorin gehabt wegen meiner PS Arbeit-menno, hab ich mich da blamiert...Hab die ganze Zeit herum gestottert...

Bin jetzt mal kurz heim gefahren, weil ich keine Lust hatte, 3 Stunden in der Innenstadt herum zu gammeln, und so hab ich jetzt bis kurz vor 12 Zeit zu essen etc, bis ich wieder weg muss um rechtzeitig zur nächsten Übung zu kommen*seufz*

Weiß echt nicht, wie ich die noch durchdrücken soll, bin jetzt schon sooo müde und erledungt...Das kann ja heut noch heiter werden...Aber zum Glück hab ich dann frei für heute, und morgen kann ich lang ausschlafen (ok, bis 10 oder so, das ist für mich nicht so lang, aber länger als heut ists auf alle Fälle)

Hab ja das eine Spiel, dass ich ersteigern wollte, knapp nicht bekommen (in der letzten halben Minuten hat mich noch ein Schwein überboten!! ), aber ich hab jetzt doch noch das Spiel ersteigert das ich wollte, und auch noch ein anderes. Hab das Geld grad per Compi überwiesen (mein ebanking geht endlich!! *freu) und hoff, dass die Spiele bald kommen.

Ach, ich sollt mir jetzt was zum Essen suchen, weil in der Vo vorher hat mein Magen schon voll laut geknurrt (war soooo peinlich....) und das will ich nicht ein zweites mal riskieren. Drum mach ich jetzt hier schluss und such mir was zu futtern^^.

Na dann bis bald, lg

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-11 11:25