Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-06-11 21:10
Müüüüde
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie extreeeeeem müde ich bin!!! War heut bis 4 bei Claudia daheim, und es war echt uur nett, hab mit dem kleinen im Garten gespielt, im Wasser geplanscht etc, hab mit Clauida Salat zu Mittag gegessen, echt uur nett! Das einizig blöde ist, dass ich uur lang brauch um hin un zurück zu kommen. Zuerst muss ich (um heim zu kommen) ne 3/4 mit dem Bus fahren (den mir Claudia bezahlt) und dann bin ich am anderen Ende von Wien, also wo ich Wohn, von dort aus brauch ich noch ne Stunde heim!!! Ur der Horror, wenn man ur müd ist, muss man zuerst lang im Bus hocken, und dann noch ne Stunde mit der Ubahn fahren!!! Bin heut fast gestorben, vor allem, weil ich heute Nacht fast überhaupt nix geschlafen hab. Na ja, ich hoff mal, es geht heute besser, weil ansonsten, ist es soo genial bei Claudia daheim! Der kleine ist viiel besser drauf, wir können im Garten spielen etc, und ich hab endlich mal die Möglichkeit braun zu werden ;)

Karl hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet, hm, jetzt hat er eine Woche lang schon nimma geschrieben, würd echt gern wissen, was da los ist. Hat er einfach so viel arbeit? Oder hat er ne andere kennen gelernt oder was? Aber Gott sei Dank kann ich tagsüber nicht so viel darüber grübeln, weil ich durch Rene und die wunderschöne Gegend, wo Claudia wohnt, ur abgelenkt bin. Na mal warten, ich kann eh nix anderes tun als warten.

Das Wochenende geh ich wieder mit Susi fort, irgendwie komisch, ich hätte gedacht karl kommt vll. das Wochenende und ich tu was mit ihm, aber da er sich noch immer nicht gemeldet hat, bin ich mir gar nicht so sicher, ob er am Wochenende kommt...Aber egal, werd mich am Samstag mal wieder so richtig besaufen, und mal schaun, vll. sind ja heiße Schnittchen am Samstag unterwegs zum ablenken

Ach, hab so Kopfweh und Ohrenweh, ich glaub mir hats heut nicht so gut getan, den ganzen Tag in der pralle Sonne zu sitzen, spielen etc, mal schaun, ich soll vll. viel trinken....

Na ja, dann bis bald,

dickes Bussi

Tags

Kommentare

16:25 12.06.2007
Hab gerade einen Kom. bei deinem letzten Eintrag abgegeben, bevor ich diesen hier sah. Muß ja einiges nachholen *lach*. Kaum ein paar Tage weg und dann ereignet sich so viel. Hab gerade das auch mit deiner süßen Amy gelesen. Mensch, Mondrose, da habt ihr zwei aber Glück gehabt, daß Amy wieder alleine nach zwei Tagen nach Hause gefunden hat. So ein süßer Hund - den hätte auch jemand einfach mitnehmen können und du hättest nie mehr was von ihr gehört. Das wäre ja schlimm gewesen. Schön, daß sie unbeschadet wieder da ist. Und pass auf auf deine süße. *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 21:10