Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-04 10:08
Mörbisch - Seefestspiele
Fahr heut zmittag mit meiner Schwester, meiner Mum und meiner Oma nach Mörbisch zu den Seefestspielen. Machen wir 4 schon seit einigen Jahren, ist schon voll die Tradition geworden. Da führns heuer die Operette "Der Graf von Luxemburg" auf. ich bin zwar nicht gerade ein Operettenfan, aber für meine Familie fahr ich doch Jahr für Jahr mit, und im Grunde ists eh ganz lustig. Michi (meine Schwester) und ich kaufen uns immer ein Glas Wein nach dem anderen, bis wir so richtig in Stimmung sind

Naja, auf jeden Fall freu ich mich heuer nicht so drauf, weils voll schirch ist und regnet, und ich nichtz denk, dass es im Burgenland um soviel besser aussieht...Aber was macht man nicht alles für die Familie. Auch stundenlang im Freien zu sitzen und eine Operette anschaun, während dessen frieren und dann regnets wohl auch noch...

Na ja, werd das beste draus machen :)

Wünsch euch nen schöööönen Tag!

GLG Mondorse

Tags

Kommentare


unbekannt
10:38 10.08.2006
na, dann wünsche ich dir viel spass. die operette ahbe ich übrigens auch schon gesehen. hat mir sehr gut gefallen. viel spass auf jeden fall.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:38 06.08.2006
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 04.08.2006
Ne,das wäre auch nichts für mich,wenn es draussen so verregnet und frisch ist.....Ich hoffe das du das ganz gut überstehst.Wünsche dir ein ganz doll schönes Wochenende.Drück dich ganz doll.dickes bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:47 04.08.2006
wünsch dir viel spass auf dem fest.. ich mag opretten ich hab sie früher auch mit meiner oma geschaut
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 10:08