Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-15 14:49
Lustlos
Ach, fühl mich so lustlos...Hab zu nix Lust...Muss heut noch uuunbedingt das für die Uni fertig machen...und lernen sollt ich eigentlich auch...

Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen! Na ja, die Prüfung wird morgen schon irgendwie klappen...Aber das, was ich noch schreiben muss, ist echt dringend. Aber so fad und schwer und...ach...will nicht! Muss aber...

Treff mich heut um 4 mit S., sie will mir mein Geburtstagsgeschenk geben *freu*...Danach sollt ich echt anfangen...

Will aber nicht!!!

Ach...

So kurz vor Ferienanfang (morgen ist der letzte Tag an der Uni, dann sind 3 Wochen Ferien, juhuuuuuu!!! ) kann ich mich einfach nicht mehr richtig zusammen reissen...Aber ich muss es tun...Ist ja schließlich nur noch heut und morgen, und geh bitte, 2 Tage werd ich wohl auch noch überstehn...

Lg, Marissa

Tags

Kommentare

17:19 15.12.2005
geh bitte....das hört sich immer so niedlich an, wenn das Österreicher sagen.
Find das so toll!

Wünsch dir schon mal ganz tolle Ferien. Ich muss leider nächste Woche noch in Vorlesungen, aber dann hab ich endlich auch frei!
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-15 14:49