Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-30 21:04
Liste
So, das sind jetzt all die Dinge, die ich schon daheim bzw. bestellt hab oder zu Ostern bekomm:

- Fress-Näpfe

- Halsband / Leine / Geschirr

- Spielzeug

- kleine Ringerl / Schleife

- Welpen Shirt

- Bürste

- Schlafbettchen

- Liegedecke

- Transport-Tasche

- Welpenshampoo

- Hochfrequenzpfeife

- Hundemarke mit Namen u. Telefonnr.

- ein paar Leckerli^^

Das muss ich jetzt nur noch alles "einsammeln" und so, und in einem Monat kommt noch das passende Hündchen dazu


Sie wird jetzt übrigens Amy heißen XD

Wünsch euch noch nen schönen Abend,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

20:14 31.03.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 31.03.2006
hihi.. buffy lässt grüßen... *g* nur nich amy die ratte,sondern amy der hund *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 31.03.2006
@ Claudius: Ja, ich weiss, dass es im Tierheim viiele süße arme Hunde gibt, die ein Zuhause suchen...Und ja, "Tiere suchen ein Zuhause" schau ich auch oft, schon seit dem ich klein bin eine meiner Lieblingssendungen :) Nur leider sind Tiere aus dem Tierheim nix für Anfänger, und ich hab noch nie nen Hund gehabt...Ganz liebe Grüße zurück!
@mimihopps+Wilma9999: Danke, glaub auch, dass ich das gut machen werd, hab mir erst gestern wieder ein fettes Buch über Hundehaltung gekauft, das ich schon fast ganz ausgelesen hab^^
Wünsch euch allen auch nen schönen Tag!
GGlg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:19 31.03.2006
Hast Du schon einmal Dich in Tierheimen umgesehen, da gibt es auch knuffige Hunde...... und Du tust ein gutes Werk und "erlöst" einen Hund aus schwerem Schicksal!
Ich sehe im TV immer auch "Tiere suchen ein Zuhause"!
Dabei hab ich ja einen!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:45 31.03.2006
da schliess ich mich an dabin ich auch überzeugt von jez muss nur dr passende hund her
wünsch dir einen schönen tag marissa *knuffel* und lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:49 30.03.2006
ich hätte nicht gedacht, daß man so viele dinge braucht. ic hbin jetzt aber sicher, daß Amy es gut bei dir haben wird.

gruß

wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 21:04