Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-14 13:38
Letzte X-Mas Geschenke
So, werd jetzt dann noch mal in die Stadt fahren, um die letzten Weihnachtsgeschenke für alle zu kaufen...Brauch noch was für Andi, für andere Freunde und die Family...Wird sicher wieder Stress pur werden, weil sich 1000 Leute durch die Gassen zwängen, aber irgendwie mag ich das auch voll :)

Ach, muss heut noch was wichtiges für die Uni fertig schreiben, aber das mach ich erst am Abend oder so...Hab überhaupt keine Lust dazu!

Am Freitag hab ich Statistik Prüfung *kotz*. Ich hasse Mathe, und vor allem jetzt hier an der Uni...Aber das gehört nun mal dazu, wenn man Pädagogik studiern will...

Hab aber schon ein bisschen was gelernt, bei den Rechungen kenn ich mich aus...Müsst schon klappen (hoff ich halt...)

So, mach mich jetzt fertig fürs X-Mas Shopping^^. Hoff, ich find was gescheites für Andi *seufz*...

Lg, Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
20:07 14.12.2005
Ich brauch auch noch was für meinen Typen...obwohl...immerhin hab ich schon Teile seines Geschenkes^^ (du kennst die Geschichte *g*)
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 14.12.2005
Oje, Geschenke für Männer
Das ist immer schwierig, hoffe du findest was schönes
Ich werd morgen Weihnachts-shoppen gehen!

Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 13:38