Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-10 19:12
lernen....
Ich lern gard für meine Prüfung am Montag...Und eigentlich ist der Stoff gar nicht sooo schwer, aber komm trotzdem nicht so recht weiter...

Drum mach ich mal ne kurze Pause und frag Studienkollegen wie sie mache Sachen lernen und so...Hoff sie schrieben mir bald zurück, hab sie pe ICQ gefragt...Frage 2 check ich üüberhaupt nicht...

Ach, Skispringen war suuuuuuuuuuuuuuupi!!!

1: Morgenstern (AUT)
3: Kofler (AUT)

Das macht das patriotische Herz glücklich^^. und Martin Koch ist noch 10er geworden, freu mich für ihn

So...schau jetzt noch den Schluss vom 2 Durchgang vom Damen Slalom, und lern dann weiter...

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 19:12