Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-01 00:26
Lernen
So, bin seit halb 10 am lernen, mach jetzt mal ne kleine Pause, bin grad bei frage 10 von den 15. ist doch ganz gut :)

bin grad vooll müde und mir tut die hand vom schreiben weh, aber ich mach mir jetzt nen litter schwarzen tee und würg den schnell runter, dann kanns sicher bald weiter gehn. will den rest jetzt unbedingt auch noch lernen, und in der nacht geht das bei mir sowieso besser. nur muss die totale müdigkeit halt noch weg so müd wie ich grad bin geht nix in den schädl rein, aber ich peppel mich schon noch soweit auf, dass es weiter gehn kann! bin fest entschlossen dazu! weil dann hätt ich die letzten stunden um sonst gelernt, das wär voll der mist, wenn grad die paar fragen kämen, die ich nicht mehr gelern hab.

so heißts schwarzen tee trinken, wieder wacher werden und weiter lernen.

na dann!

Lg Mondrose

edit:

02:07: bin jetzt fertig mit dem Stoff, werd mir alles in der Ubahn heut noch mal anschaun^^ ich hoff das geht gut! bitte drückts mir die daumen, dass fragen kommen, die ich gut kann...hab schiss!

gute nacht!

Tags

Kommentare

10:19 01.06.2006
Danke Süße! Drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 01.06.2006
Drück dir ganz ganz doll die Daumen,denk an dich.Wirst das schon schaffen.*drückdichganzdoll* Ganz dickes bussi GLG :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 00:26