Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-01 14:56
Langweilig
Ach, mir ist laaangweilig...Lernen kann ich um die Uhrzeit nicht, das geht bei mir erst am Abend, weiß auch nicht warum, war schon immer so...

Und müde bin ich auch...Will mir aber zuerst noch was gescheites zu Essen machen...Hab so kleine Rossbratwürstl daheim, da werd ich mir 4-6 Würstl braten und dann schön brav vorm Fernseher essen

Hm, jetzt sinds bald 4 Wochen, dass Andi und ich uns gegenseitig nichht gemeldet haben...Hm, ich glaub ich werd ihn das Wochenende jetzt endlich mal anrufen und mit ihm über uns reden...werden wohl schluss machen...Ich glaub deshalb ruft einer den anderen nicht an, weil er weiß, dass wir dann Schluss machen...Und das will man dann auch nicht unbedingt...Auch, wenn sich unsere Beziehung echt NIX mehr bringt...

Na ja, dann bsi später, werd jetzt an den Herd gehen und mir die Würstl machen, mal schaun, ob ma noch einen guten Senf da haben, ich hoffs. Gebügend Semmeln hätt ich aber auf alle Fälle (hab mir gestern so nen Sack mit 10 Semmeln geholt ).

Wünsch euch noch nen schönen Samstag und lassts euch gut gehen!!

Glg,
[Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden][Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

16:47 01.04.2006
WIrd wohl das beste sein,dass zu beenden,wenn ihr euch eh net seht,so seid ihr wenigsten frei für anderen und du kannst dir deinen traummann suchen... denn er war's wohl nich! Wünsch dir noch ne schönes wochenende.
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 01.04.2006
Schluss machen ist immer blöd, aber wenn ihr euch eh nie seht, dann ist das wohl echt das beste! Und in deinem Fall wirst du wohl auch kaum nen Unterschied merken, nur dass die Verhältnisse geklärt sind. Das ist ja auch nicht das schlechteste. Und es hat dann noch was gutes: dann biste auch gleich frei, falls dir bald Mr. Right über den Weg läuft!

Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 14:56