Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-31 11:54
Lang auf
Huch, war gestern seehr lang auf...Da ich heut nix an der Uni hab, hab ich auch nicht aufstehn müssen, und dann hab ich auch nicht einschlafen können...

Hab dann bis halb 4 in der Nacht den Bollywood Film "Veer und Zara" geschaut...So schön und so traurig...

Na ja, weil Jul heut heim fahrt (ich bleib mal wieder hier um was für die Uni zu tun, und spar so auch viel Geld, einmal Heimfahren und wieder zurück kostet über 30 Euro...das will ich mir nicht jedes Wochenende leisten...) bin ich jetzt schon seit 11 auf, sonst wär ich sicher noch laang im Bettchen geblieben

Das wird wieder ein einsames Wochenende voller Lernen und so, aber ganz allein bin ich ja nicht, hab ja euch alle hier auf diarz :)

Mein Nintendo DS Packet steht jetzt übrigens schon auf 100 Euro bei ebay, das heißt, dass ich mindestens so viel bekomm. Seehr gut, dann ich eh gebrauchen die Kohle, verkauf meine geliebten DS Sachen ja für mein Hündchen, aber das ist e smir auf ALLE FÄLLE wert! Sind jetzt noch ein bisschen mehr als 2 Tage, mal schaun, wie weit es noch rauf geht!

Wer mal schaun möchte, das ist mein tolles Nintendo DS Packet, das ich auf ebay versteigere: http://cgi.ebay.at/Nintendo-DS-silber-viel-Zubehoer-3-super-Spiele-Wie-NEU_W0QQitemZ8787548908QQcategoryZ100825QQrdZ1QQcmdZViewItem

Na dann werd ich mir was zum Essen suchen und Jul verabschieden,

Wünsch euch allen einen tollen Tag!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

18:21 31.03.2006
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 31.03.2006
Ich beneide immer die nach Hause fahren können ein wenig. Da meine Stadt wenig zu bieten hat. Wünsche dir auch ein erfolgreiches, schönes Wochenende.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 31.03.2006
Ich kenn die Frage auch: Fahr ich jetzt heim oder net?
Obwohls bei mir net ganz so teuer ist, ist Geld aber doch ab und an ein Grund nicht heim zu fahren. Und manchmal ist so ein Wochenende alleine ja auch ganz gut- zum lernen und so :)
Wünsch dir also ein lernerfolgreiches, aber auch relaxtes Wochenende :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:57 31.03.2006
"Veer und Zara" hab ich auch erst vor kurzem wieder gesehen! Mag den Film total gerne, obwoooohl er nicht so gut ist wie "Leb und denke nicht an morgen"
Lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 11:54