Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-04 19:17
Laanger Tag
So, wieder neigt ein Tag sich dem Ende zu *schmalz* So, jetzt kommt mal ein genaaauer Bericht über meinen Tag;)

Und er war super lang und anstrengend, aber auch sehr schön! Bin heut um halb 7 aufgestanden, und hab mich zur Vorlesung geschleppt. Dort hab ich mich mit Alexa + Clara getroffen, meine besten Uni Freundinnen. Waren soo lieb, haben mich die ganze Zeit versucht wegen der Sache mit Andi aufzubauen und mir Mut zu machen...und haben gescheit über ihn gelästert...das tat gut, auch wenns mir ein bissi peinlich war, so im Mittelpunkt zu stehn..Bin ich wenn ich an der Uni bin sonst nie...

Na ja, die Vorlesung war suuper fad und hab mich echt zusammen reißen müssen, um die Augen offen zu halten...Wenn ich sie nur ein bissi länger geschlossen hätt, wär ich sicher eingepennt. Und das wär in der Vorlesung echt fatal, weil der Prof immer sehr genau schaut was die Leute so tun und es SOFORT gemerkt hätt...Das hätt was gegeben

So gegen 9 hat er dann Schluss gemacht, warn alle, die im Hörsaal waren soo erleichtert und happy. Dann bin ich mit Clara und Alexa zum Cofe Shop gegangen. Wir sind in der VO in ner Gruppe zusammen, wo wir Texte bearbeiten müssen und so...So haben wir von 9 bis 11 einen 10 Zeilen langen Satz aus einem wiss. Text versucht zu analysieren, interprätieren etc...War soo langweilig, und wenn ich nicht einen grooßen Becher Cafe Late vor mir stehen gahabt hätt, wär ich da eingepennt...Habs aber dann trotz grooßer Müdigkeit geschafft mich zu konzentieren und hab fleissig mitgeholfen :)

Um 11 gings dann wieder heim, wo ich dann schon zur Direktion musste, um mit der Heimleiterin bezüglich Hund zu reden...War soo aufgeregt und ängstlich, weil sie voll den Ruf hat gemein zu sein, aber aus irgendeinem Grund mag sie mich und Jul voll, und sie war sooo nett und hat mir das mit meinem Hündchen sofort erlaubt, echt soo nett, und war im Gespräch auch so extrem nett! Jetzt mag ich sie soo gern

Ja, nachdem ich dann einige Zeit lan vor Freude blöd im Zimmer herumgehüpft bin^^, wollt ich zur Post die Anzahlung für den Züchter und das Packerl mit dem Nintendo DS Zeug aufgeben. Hab zuerst extra im Internet geschaut, ob die Filiale über Mittag eh auf hat, und laut Internet war dme auch so...Fahr ich hin, na klar, ist zu

So hab ich mich wieder auf den Heimweg machen können...Daheim hab ich dann ein bisschen geschlafen, und dann gings noch mal zur Post, die diesesmal sogar offen hatte^^ und dann gings auch schon ins Stammlokal, wo wir uns jeden Dienstag mit Sarah treffen...Sie hat nen neuen Freund (obwohl sie erst vor 2 Wochen mit ihrem alten Schluss gemacht hat) und hat uns die ganze Zeit davon zugelabert...So ists immer wenn wir uns treffen, die quatscht und quatscht, und wir versuchen ab und zu mal kurz was dazu zu sagen, die redet für ihr Leben gern

Warn also zuerst im Stammlokal, dann beim Blumenhändler (Sarah wollte nen Bananenbaum kaufen) und dann in so nem hübschne kleinen Park bei ner Kirche ganz in de Nähe wo ich wohn. Hab gleich beschlossen, mit Amy dort täglich hinzugehen Ist vll. 15 Gehminuten entfernt, und Hunde sind auch erlaubt

Vor kurzem bin ich jetzt wieder heim gekommen, und wart jetzt bis Grey's Anatomy anfängt

Ach ja, DANKE für eure lieben Kommentare, find so schön, dass ihr euch so mit mir freut!!

Na dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend und ganz liebe Grüße,

Marissa

Tags

Kommentare

00:00 05.04.2006
Hey, schön das mit deinem Hund, musst mal ein bild von ihm reinstellen!
Hast ja nen ausgefüllten tag gehabt!
Ich gucke auch immer "Grey´s Anotomy", "ER" und danach "Medical Investigation" ist ja cool, dass du es dir auch anschaust. schon komisch, du wohnst schätzungsweise am anderen Ende von deutschland und wir schauen das gleiche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:53 04.04.2006
Stimmt, sonst könnte da ja jeder daher kommen und sagen, dass er den Hund nimmt, aber es sich im letzten Moment dann anders überlegen. Ich glaube, das ist nur zur Sicherheit und kann es irgendwie auch verstehen.
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:48 04.04.2006
Ja, ich pass auf :) Hab mich im Internet auch darüber informiert, und das ist wohl nicht so unüblich, dass der Zücher einem den Hund reserviert, als Absicherung für ihn, dass man den Hund auch wirklich nimmt und so...
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 04.04.2006
Anzahlung beim Züchter finde ich ehrlich gesagt etwas komisch, man schaut sich das Tier doch erst an und zahlt dann. Ich will deine Freude nicht schmälern, aber das halte ich für unüblich, zumindest aus meiner Erfahrung heraus. Pass ein bisschen auf. Alles liebe :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 04.04.2006
viel spaß beim gray's anatomy.. werd's auch gucken,das erste mal nich als wieder holung,weil keine gilmore girls mehr kommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 19:17