Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-23 20:53
Laange nicht geschrieben
Ach, hab echt seeeeehr lange nicht mehr geschrieben...und das vor allem aus dem Grund, dass ich mal einen gaanz langen Eintrag geschrieben hab über Ferien und so, und der dann auf einmal weg war...

Das hat mich so wütend gemacht, dass ich irgwendwie nicht mehr schreiben wollte...na ja, sorry, aber jetzt bin ich wieder da^^

Also, bin grad krank. Wollte eigentlich am Samstag mit Andi auf einen Ball gehen, und bin genau an dem Tag krank geworden. Ist so typisch...Hatte mich echt soo auf den Abend gefreut...

Jetzt bin ich wieder in Wien und immer noch krank, und kann Andi wieder länger nicht sehen...Erst in 2 Wochen...

Ach, unsere Beziehung ist echt voll die Fernbeziehung, auch wenn wir prinzipiell gar nicht so weit auseinander wohnen...Aber oft muss ich in Wien bleiben, oder muss am Wochenende mit der Family wo hinfahren, oder er hat keine Zeit weil er lernen muss oder ich bin krank...

Haben uns schon seit fast einem Monat nicht gesehen...Und das obwohl wir in 3 Tagen erst 2 Monate zusammen sind....

Na ja, wenigstens haben wir so oft Kontakt...

So, werd jetzt kurz noch meine Ferien zusammenfassen (vor allem für sun.shine^^hdgggdl! ^^)

Jo, hatte viel Stress mit meiner Familie, weil sich jeder einmoischen musste in meine Beziehung...Jeder wollte mir sagen, dass ich unbedingt mit Andi Schluss machen soll...Obwohl ihn zu dem Zeitpunkt keiner richtig kannte

Hab das aber wie gesagt mit Andi zu Silvester besprochen, und seit dem meldet er sich fast jeden Tag^^

Dann gabs noch einen riesen Streit mit Julia. Streiten uns ja fast nie, da war das umso schlimmer...Ich hab ihr vorgeworfen mich wegen ihrem neuen Freund immer links liegen zu lassen...Na ja, der Streit ging über eine Woche (für uns echt sehr abnormal, normaler weise streiten wir höchstens eine Stunde...) und na ja, sie hat sich entschuldigt und mir versprochen ab jetzt mehr für mich da zu sein, auch wenn ihr neuer dabei ist..

Und so ist es jetzt auch :)

So, das wars jetzt mal für den Moment, wenn mir noch was wichtiges einfällt, schreib ichs später gleich rein^^

Na dann liebe Grüße und bis später,

Marissa

Tags

Kommentare

21:38 23.01.2006
hehe, ich werd namentlich erwähnt
Schön wieder was von dir zu hören...

Hm, na da hoff ich mal, dass ihr euch bald wieder öfter seht. Stells mir schwierig vor sich so selten zu sehen.
Aber trotzdem: am besten nicht so viel auf andere hören, sondern auf sein Herz. Es gibt unendlich viele Arten ne Beziehung zu führen...Solange man sich liebt und mit Respekt behandelt, kanns gar nicht verkehrt sein

Wünsch dir nen guten Start in die Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 20:53