Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-25 00:10
Lümpfknoten!
Hab wohl nen Lümpfknoten im Hals. Hab ja schon seit langem Halsweh, manchmel mehr, machmal weniger, und seit gestern bin ich ja drauf gekommen, dass es voll weh tut wen ich an meinem Hals herumtaste...

Na ja, Jul hatte erst unlängst einen Lümpfknoten, und weil sie es zu spät bemerkt hat, war er total groß und chronisch, und sie war einige Zeit echt voll krank. Na ja, und deshalb weiß sie, wie sich sowas anfühlt und so, und sie hat meinen Hals abgetastet, und ist sich sicher, dass es ein Lümfknoten ist...Ja ja, die ewig kranke Mondrose

Mir tut auch so der Hals weh und das schlucken tut ein bissi weh...Na ja, ich wills auf jeden Fall net so übersehn wie Jul und werd am Montag gleich zum Arzt gehn. Hab schon mit meiner Mum telefoniert, werd am Sonntag heim fahr, dort am Montag zu meinem Arzt gehn und mich die Woche daheim auskurieren, dass ich dann wieder ganz fit bin. hab Anfang Dezember ne wichtige Prüfung, da kann ich nicht krank bzw. nicht fit sein! Also leg ich vorbeugend mal ne kurze "Pause" ein, mach was der Arzt mir sagt (eh klar^^) und schau, dass es bald wieder weg geht...

Morgen ist ja Mate Konzert! Juhu! Kanns kaum fassen, dass es MORGEN!! schon sein soll!!! Voll unglaublich!! Da geh ich natürlich hin! Da würd ich auch mit 40 Grad Fieber noch hingehn Aber dann heißts schonen!

Na dann wünsch ich euch ne gute Nacht und daaanke für eure lieben Kommentare! Es gibts nichts schöneres als Kommentare XD^^

HEL!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
11:50 25.11.2006
Lymphknoten schreibt man das *ggg* Trotzdem arm, ich hoffe es wird bald besser!! Glg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 25.11.2006
trotzdem gute besserung und viel spass morgen aufm konzert :o)

lieben knuffelgruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:21 25.11.2006
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spass beim Mate-Konzert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:52 25.11.2006
Dann wünsch ich dir gaaaanz gute Besserung (irgendwie wünsch ich dir das oft) und natürlich gaaaanz viel Spaß auf dem Konzi...
bai bai


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 00:10