Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-04-27 21:21
Jammern
So, schon wieder ist Freitag Abend, die Wochen vergehen immer soo schnell!

Hab Daniel jetzt einfach gar nicht auf seine sms geantwortet, und er hat sich auch nicht mehr gemeldet, und ich bin sehr froh darüber!! Es wird immer leichter zu wissen, dass ich ihn nie wieder sehen werd und es aus ist. Ich bin froh dass ich den Schritt gewagt hab und mich von ihm getrennt hab, klar, ich hatte uur schöne Zeiten mit ihm, wenn wir uns gesehen haben, aber die Zeit dazwischen war die Hölle für mich...

Na ja, ich werd schon den richtigen finden...iiirgendwann...

Hab heut sooooo Halsweh! Und obwohl ich scho Hustentropfen genommen hab und die ganze Zeit Tee trink wird es immer schlimmer...Auch sonst gehts mir körperlich gar nicht gut, hab heut den halben Tag im Bett verbracht und hab nicht mal aufstehn können, weil mir so schlindig war, um mir ein Glas Wasser zu holen...Ich fühl mich gesundheitlich mal wieder gar nicht gut, stehen fällt mir schwer, wenn ich länger als ein paar Sekunden steh wird mir schwindlig, und jetzt kommt auch noch das schreckliche Halsweh dazu...Zum Glück hab ich jetzt Sa, So, Mo und Di zum erholen....

Fühl mich wie ein Wackelpudding, der mit einem Hammer zermascht wurde...

Sonntag hab ich Namenstag, wieder ohne meine Familie. Hm, ich hab mich eh schon dran gewöhnt, dass ich an meinem Namenstag allein bin...Aber diesesmal kommt Jul extra am Sonntag wieder nach Wien, dass ich nicht meinen ganzen Namenstag allein bin...ur lieb von ihr! Ich fühl mich eh schon jeden Tag einsamer und einsamer, vor allem jetzt, wos mir gesundheitlich so schlecht geht, merk ich erst, wie allein ich hier bin. Hab heut den halben Tag nicht aufstehen können weils mir so schlecht gegangen ist, und mein mund war schon uur ausgedrocknet und ich hatte ur den Durst, aber ich hätts nicht geschafft zur Küche zu kommen...In solchen Momenten merkt man erst wie wichig es ist, jemanden zu haben, der sich im Notfall um einen kümmern kann, und wenns auch nur ist einem ein Glasl Wasser zu bringen, wenn man selbst nicht aufstehen kann...

Na ja, aber zum Glück gehts mir jetzt eh schon besser, mir ist zwar immer noch leicht schwindlig, egal was ich tu, auch wenn ich am PC sitz, und wenn ich steh bzw. geh wird mir total schindlig, aber ich kann wenigstens schon aufstehn und meine Beine verwenden, das ist heut ur lang nicht gegangen! meine Beine war wie blei und ich habs nicht mal geschafft mich im Bett zumzudrehen! Auch meine Arme waren total schwer, ich habs net amal geschafft das Handy ans Ohr zu halten...Schon arg...

Und gestern beim schlafen gehn hab ich so Kopfweh gehabt, dass ich fast losheulen hätt können. Ich hab gar nicht mehr schaun können, weil ich dann noch mehr Kopfweh gehabt hab, und auch wenn ich ganz still im Bett gelegen bin hab ichs kaum ausgehalten. Mir war ur schwindlig, schlecht, und ich hab fast die ganze Nacht vor lauter Schmerz nicht einschlafen können, darum hab ich dann auch bis fast 16 Uhr im Bett gedöst...und darum bin ich auch schon den ganezn Tag, wo ich auf bin, soo müde...Aber ich halts einfach nimma im Bett aus, war heut schon sooo lang im Bett...Und verspannt bin ich auch total, aber duschen kann ich net gehen, weil ichs net schaffen würd, so lang zu stehen, und mir würd sicher gleich voll schlecht und schwindlig werden...Und na ja, jetzt auch noch das starke Halsweh und jetzt kommen auch noch Ohrenschmerzen dazu...Hallo? Was zum Teufel ist da nur wieder los mit mir? Ich komm mir vor wie ein Krüppel! und dann hab ich auch noch nen Ausschlag an den Füßen, den ich immer bekomm, wenns das erste mal im Jahr echt heiß wird, und der juckt ur, und auch wenn ich weiß das ich nicht kratzen soll, hab ich mich heut die halbe Nacht lang durch gekratzt....

Puh, jetzt hab ich aber viel gejammert^^

Ach ja, und einen Mundwinkel hab ich auch noch,...

Manchmal ist das Leben echt unfair

Na ja...

HEL

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
16:32 28.04.2007
ja genau sun und schaltbefugnis gabs da auch noch drin

SKL show is das mit günther jauch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 28.04.2007
Nee, das waren so komische Begriffe...ich glaub "Zündlizenz", "Lenkberechtigung" und noch eins, das fällt mir jetzt net ein. Isses eins davon??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:32 28.04.2007
Aaaaaaaalso, ich sag zum Führerschein eigentlich auch nur "Führerschein", aber manche sagen Sachen wie "Deckel", "Fetzn" oder "Zettel". Ich hoff ich konnte euch ein bissi weiterhelfen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 28.04.2007
Hihi, mimi, das haste von dieser Vorschau für diese Quizsendung, gelle? (wie heißt die nochmal??) Ich weiß die Antwort auch nicht, hört sich alles komisch an und fremd find ich.
Also liebe Mondrose, klär uns Unwissende doch mal auf, bitte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:33 28.04.2007
Auch von mir gute Besserung..... ist schon arg, das Alleinsein und dann noch Unwohlsein !! Kann es sein, dass das irgendwie zusammen hängt??
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:34 27.04.2007
gute besserung ... und daniel ..wenn ihman DIR gelegen hätt hätt er nochmal gesimst und gefragt ob du okee bist ... :o/
sag ma wie heisst der führerschein bei euch ?

trotzdem ein schönen abend lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 27.04.2007
Ach das kenn ich. Ich wohne ja alleine und wenn ich krank bin, find ich das auch immer voll scheiße. Da braucht man einfach jemanden, der einen bisschen bemuttert.
Aber denk dran, dass du bestimmt bald wieder fit bist und oft ist ja auch Jul da, die dir bisschen helfen kann.
Also Kopf hoch und gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 21:21