Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-12-27 23:52
Ist es mein Schicksal oder ein Fluch?
Hui, komm mal wieder zum schreiben. Hoff ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und danke für die lieben Kommentare beim letzten Eintrag! :)

Bin ja zur Zeit daheim und tu den ganzen Tag absolut nichts, steh seehr spät auf, geh noch später schlafen und faulenz den ganzen Tag nur träge vorm Fernseher oder im Bett beim Lesen herum. Also: wunderbare Ferien

Hab Andi seit ich daheim bin niee gesehen, sind seit gestern 1 Monat zusammen, und haben uns in der Zeit nur 2 Mal gesehen. Und melden tut er sich auch fast nie. Er hat 100 mal versprochen, dass er mich anruft, aber nie getan und auch so meldet er sich fast nie...

Seh ihn erst zu Silvester wieder (toll, hä? *augenroll* ) bin aber nicht mal da ganz sicher, dass er wirklich kommt. In letzter Zeit hat er soo oft gesagt dass er kommt und es dann niee getan, dass ich ihm in dem Bezug nicht mehr trauen kann...

Hm...Irgendwie ist unsere Beziehung im "Arsch"...Er meldet sich nie, kommt nie...Hmm...Werd am Samstag (WENN er kommt) mit ihm ernst drüber reden, dass sich das echt sofort ändern muss, weil ich sonst schwarz für unsere Beziehung sehe...

Ach, am Anfang war er sooo der liebe Freund, und bevor wir zusammen gekommen sind hat er sich fats täglich bei mir gemeldet. Aber seit wir zusammen sind ist die luft raus...Wenn wir uns sehen (was nicht gerade oft ist) verstehn wir uns zwar soo gut, aber in den Phasen dazwischen haben wir fast keinen Kontakt, auch wenn er es mir 1000 mal versprochen hat, dass er mich anruft...

Hab ihm noch nicht mal sein Weihnachtsgeschenk geben können...



Ja...

Wie gesagt werd ich ihn darauf ansprechen und so, aber ich weiß nicht, ob er sich wirklich daran halten wird, was er mir dann sicher wieder versprechen wird (dass er sich um mich kümmert und so...) ... Mal schaun...Werd ihm Zeit geben...Wenn die dann um ist und es nicht wirklich besser geworden ist, muss ich wohl schluss machen...

Ist doch keine Beziehung, wenn man sich NIE sieht und kaum was voneinander hört...*seufz*

Warum muss das immer mir passieren? Kann ich niee einen netten Freund bekommen, der sich auch um mich kümmert und mich oft sehen will (also mindestens öfters als Anid jetzt...)...Vielleicht find ich ja nie einen...Vielleicht ists mir nicht bestimmt ne glückliche Beziehung zu haben die länger hält...

Aber jetzt bin ich schon 21...

Wie soll das weiter gehn? JEEEEEEEEEEDER hat einen festen Freund mit dem er noch gaaanz lang zusammen bleiben will...Aber auch wo ich grad einen Freund hab, bin ich immer allein. Er ist fast nie da wenn ich fuatgeh, wenn irgendwas los ist...

Hab schon gar keine Lust mehr mit Jul und ihrem Freund fuat zu gehn, weils einfach so weh tut zu sehn, wie die beide sich haben, und ich immer und immer wieder allein da bin....Alle Päärchen machen mich zur zeit so fertig...Sie zu sehen wie gern sie sich haben...

Alles schaffen es eine Beziehung aufzecht zu erhalten, auch wenn sich manche fast immer streiten...Nur ich nicht...Ich bin allein, und den Freund den ich hab, den seh ich fast nie, es kommt mir nicht vor als hätte ich einen...Fühl mich einfach nur allein...

Ist es mein Schicksal oder ein Fluch immer so zu sein? Ich such und such, probier und probier, aber es klappt nicht. Ich find keinen irgendwie guten Freund...Einer ist schlechter als der andere...

Vielleicht sollt ich aufhören zu suchen und mich meinem Schicksal ergeben, allein und ungeliebt (also von einem Mann, ich weiß ich hab Freunde und Familie die mich lieben...aber das reicht mir nicht...)t irgendwann zu sterben....

Ja. Genug herumgeheult...Mal schaun wie das ganze weiter geht.....

Lg Marissa

Tags

Kommentare

00:29 28.12.2005
Hm, ich weiß auch nicht so genau was ich sagen soll. Ich kenn ja auch die ganzen Umstände nicht....
Aber ich versteh dich vollkommen, dass du sauer bist und ehrlich gesagt find ichs ja auch nicht normal. Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr auseinander lebt, aber nicht soo weit glaub ich mal.
Also du bist ja jetzt auch schon länger zuhause und da ist das einfach nicht okay, wenn er da nicht mal Bereitschaft zeigt dich zu sehen.

Ich würd es genau so machen wie du gesagt hast. Warte jetzt mal noch ab bis Silvester und dann frag ihn wie er sich das denkt. Frag ihn wie er zu dir steht und sag ihm einfach, dass du ihn gerne öfter sehen würdest.
Wird vielleicht nicht so einfach so Dinge anzusprechen, aber das muss sein.
So kanns ja wirklich nicht weiter gehen.....

Ich hoffe er wird das dann einsehen oder du weißt dann zumindest mehr Bescheid warum er sich so verhält.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und denk an dich!

Und geb die Hoffnung nicht auf...ich bin ganz sicher, dass du bald deinen Traumman triffst, der dann auch 100% zu dir passt- falls es Andi jetzt nicht sein sollte. Aber wie gesagt....du hast ja nix zu verlieren also sprich ihn drauf an und dann löst sich das Problem vielleicht schon.

Wünsch dir nen schönen Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass dann alles besser wird

Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 28.12.2005
Ja, danke, ist schon mal gut zu wissen, dass einer an mich denkt :) Danke, Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 28.12.2005
ist schwer etwas dazu zu sagen .ist schwer dir mut zu machen .aber ich kenn das auch alles .ich nehm dich in den arm .besser ?lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 23:52