Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-26 18:57
Ice Age 2
Bin grad wieder heim gekommen, werd aber nicht lang da sein, weil Jul, Mazi und ich heut Ice Age 2 gehn, um halb 8 muss ich deshalb schon wieder los. Bin zwar voll müde vom heutigen Tag, freu mich aber trotzdem riiesig

Mal schaun, wieviel Popcorn ich diesesmal in mich reinstopfen kann

Hab heut mit meinem Züchter ausgemacht, dass er Amy am Sonntag Vormittag bringt, das ist perfekt, kann ich die Woche noch gescheit was für die Uni tun und alles genauuu verbereiten! Juhuuu!

Warn heut beim Akakiko Suschi und Maki essen, war soooo gut, aber jetzt ist mir immer noch ein bissi schlecht

Na dann bis später, werd in der Nacht noch schreiben wies im Kino war und so!

Glg mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 18:57