Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-27 10:53
Heut
So, heut wieder ein Tag, wo was wichtiges passieren könnte...Bin heut um 17 Uhr bei einer Familie eingeladen, wo ich vll. 15-20 Stunden die Woche Babysitten kann...Und obwohl ich ja sowas schon kenn, hab ich soooo Angst davor.... Bitte drückts mir gaaaaaanz fest die Daumen

Morgen fahr ich dann zu meiner Schwester nach Graz und bleib bis Sonntag da, wir tun ihren Geburtstag nachfeiern! Wird sicher ne tolle Zeit...aber erst mal muss ich heut den Tag überleben

Na ja...meld mich dann später noch mal...

wünsch euch nen schöönen tag!

hel!

Tags

Kommentare

17:47 27.02.2007
Daumendrücken geht klar ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:34 27.02.2007
Daumendrück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 27.02.2007
toi toi toi

lieb en gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:59 27.02.2007
*ganz fest Daumen drück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 10:53