Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-16 14:45
Heimwerts =)
So, gleich gehts ab zur Uni, habs in dem Semester echt gut, hab kaum was sehr früh, nur am Dienstag, aber die Vo fängt erst nächste Woche an...So hab ich die Woche noch immer schön ausschlafen können

Heut gehts mal wieder heimwerts, freu mich schon wieder sooo auf daheim, war jetzt ja 2 Wochen nicht da...Eigentlich ja nicht soo lang, aber wenn man die ganzen Semesterferien da war kommts einen schon lang vor

Daheim werd ich dann wieder mal alle meine 3 Schwestern auf einen Fleck sehen, war schon länger nicht mehr so. Sing in so nem Chor, den meine Mum leitet (was man als braves Kind nicht alles tut^^) und meine Schwestern singen da halt auch mit, und da ist an dem Samstag halt wieder ne größere Aufführung...

Ja ja, der Chor meiner Mum. Hab hier noch nie davon geschrieben, aber ich denk jetzt mach ichs endlich mal

Ist so ein komischer Chor, in dem fast nur Volkslieder und Jodler gesungen werden... Hab i der Schule (Musikqymnasium) ja auch immer viel gesungen, aber da warns immer viel anspruchsvollere Sachen, natürlich auch Messen und so...Nicht immer nur Volkslieder

Aber Mama zu liebe sing ich da halt mit und zeitweise ists sogar echt voll witzig. Wie gesagt singen auch alle meine Schwestern und zeitweise auch Jul mit, da hat man immer wen zum blödeln und so

Hm, muss dann bevor ich zur Uni fahr noch Post schaun gehn ob mein Buch endlich da ist, ich hoffs! Dann könnt ich es die ganze Zugfahrt über lesen

Am liebsten würd ich es ja gleich durchschmökern, aber ich glaub nicht dass der Professor das so gut findet, wenn ich das während seiner Vorlesung tu^^

Na ja, dann siehnt bzw. liest man sich wieder am Sonntag!

Wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende und dass ihr vorher die Woche halt auch noch gut rum bekommt^^

Bis So!

Glg Marissa

--------------------------------------------------------------------------------------- editiert:

So, hab vorher erfahren dass ich mich heut mit einigen Studienkolegen für ne Gruppenarbeit treffen muss...
Jetzt kann ich erst morgen heim fahrn...
Na ja, auch ok :)

Lg Marissa

Tags

Kommentare

19:46 16.03.2006
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:20 16.03.2006
Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende zu Hause!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 14:45