Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-19 10:19
Heim :)
Erst mal danke für die lieben Besserungswünsche :) Es hat wohl was gebracht, weil heut tun mir die Augen schon viiiel weniger weh als gestern :)

Heut gehts eendlich mal wieder heim, nehm den Zug um 1, dann bin ich um halb 5 daheim und kann da noch zum Arzt gehen und mir was für die Augen geben lassen.

Freu mich schon auf alle daheim, leider komtm meine älteste Schwester mit ihrem Mann das Wochenende nicht und meine 2. älteste auch nicht, aber meine kleine kommt, wird komisch sie wieder zu sehen, jetzt wo sie auch "erwachsen" ist und studiert

Und ich freu mich sooo auf Schnurli (meine Katze)...Muss wieder gaaaaaanz viel mit ihr kuscheln

Und morgen gehts nach Z., hoff da seh ich dann auch meine Cousins und alle...

Na dann wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende und noch einen guten Rest der Woche

Bis Montag!

Bussi,

Eure Mondrose

Tags

Kommentare

18:51 20.10.2006
Wünsch dir ein wunderschönes Wochendende zu Hause. Tank Kraft für die nächste Uniwoche
Bussi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:59 20.10.2006
Dir ein wunderschönes WE!
GLG
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_1_23.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:15 20.10.2006
wünsche dir auch viel spaß :) hoffe das du so ne richtig gute zeit mit deiner fam hast

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:16 19.10.2006
Klingt total schön, wünsche dir auch ein wunderschönes WE.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 19.10.2006
Wünsch dir ein schönes Wochenende zu Hause!

Linni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 19.10.2006
=) Freut mich, dass es dir wieder besser geht!! x)
Na dann wünsch ich dir ebenfalls eine schöne Rest-Woche + ein super tolles WE mit deiner Family!! x)
*glg *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 10:19